Live-Interview im Offenen Kanal Lübeck

„Engagiert – Vereine stellen sich vor“

heißt die Sendung von Werner Weiß.

Der Förderverein Lokfelder Brücke e.V. wurde für den 09.08.2012 in das Studio eingeladen zu einem Live-Interview. Die Sendung lief 16:05-17:00 Uhr und wird zwei Wochen später wiederholt am 23.08.2012 zur gleichen Zeit.

Dies war der erste Radio-Auftritt für Melanie Otto, Carsten Walczok und Rainer Ludwig. Es hat sehr viel Spaß gemacht und wir danken dem Sender sehr für die Einladung!

Gesprochen wurde über bisheriger Projekte des Clubs, die Entstehung des Fördervereins, den Vereinszweck, die Natur-Kultur-Erlebnistage „Traveträume“ und zukünftige Planungen. Natürlich auch über aktive und passive Fördermöglichkeiten.

Laut dem Sender haben ca. 250.000 Menschen dieses Interview gehört – was für eine Zahl…

Wir freuen uns auf das nächste Mal, lieber Herr Weiß! 🙂

www.okluebeck.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.