Einladung: Kleines Advents-Café mit Plausch zum Tausch

Offenes Bücherregal im Treffpunkt Lokfelder Brücke

Da dieses Jahr kein Advents-Café in üblicher Weise (im Saal mit Programm oder Kleinkunstshow) stattgefunden hat, möchte der Vorstand noch einmal die Möglichkeit für ein Treffen hier bieten.

Wir laden euch daher herzlich ein zu Kaffee, Kuchen und Glühwein! Am Sonntag vor Weihnachten, von 16 bis 18 Uhr, im Infopoint (im bzw. vor dem Reisebüro, mit dann hoffentlich immernoch so hübsch verschneiter Terrasse mit weihnachtlicher Musik)… daher bitte winterfest anziehen 🙂

Wie ihr wisst haben wir hier nun auch seit kurzem ein offenes Bücherregal, d.h. es ist eine gute Möglichkeit zum Stöbern und Tauschen, Lesen und Plauschen…

Das danach letzte Treffen in diesem Jahr wird die Sylvesterfeier sein, eine Einladung dazu bekommt ihr separat. Jeden, den wir bis Weihnachten nicht mehr sehen oder sprechen, wünschen wir an dieser Stelle eine ruhige, besinnliche und schöne Adventszeit und richtig schöne Weihnachtsfeiertage zusammen mit euren Lieben!

Euer Vorstand vom Förderverein Lokfelder Brücke e.V.

Menie, Carsten & Svenja

2 Gedanken zu „Einladung: Kleines Advents-Café mit Plausch zum Tausch

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.