Julia James, Herzraum-Institut

Verbindungen im Traveraum:

Ansprechpartner & Kontakt:

Angebote und Kurzbeschreibung:

  • Rückverbindung, Traumaheilung und Herzensweisheit
  • Ich bin Julia, Gründerin vom Herzraum-Institut. Meine Vision ist es Menschen auf Ihrem Weg zu begleiten und Räume für Verständnis, Heilung und Rückverbindung zu schaffen wo vorher keine oder zu wenige waren. Dazu nutze ich meine Traumasensibilität, sowie meine medizinische Fachkompetenz, die Kraft des fühlenden Herzens und wenn gewünscht und möglich, auch gern die Kraft der Gruppe.
  • Wenn du dich, deine Muster und deine Power besser kennenlernen und entdecken möchtest wer du noch sein kannst und wie du mehr Erfüllung und eine höhere Lebensqualität in deinem Leben integrieren kannst, bist du hier genau richtig. Auch bist du hier richtig wenn du lernen möchtest klarer und authentischer zu kommunizieren und deine Beziehungen, privat oder beruflich, auf ein neues und tieferes Level heben willst.
  • Ich unterstütze Dich sehr gern auf deinem Weg – mit Empathie, Herzblut, medizinischem Fachwissen und therapeutischer Erfahrung. Dabei arbeite ich mit Dir (oder euch) immer kunden- und zielorientiert. Wir schauen also gemeinsam was du gerade brauchst, wo du hin möchtest und wie ich Dich in deinem Prozess am sinnvollsten unterstützen kann.
  • Das Herzrauminstitut möchte ebenfalls ein Ort sein und vor allem werden, in dem wir unsere therapeutischen, beratenden, medizinischen und heilenden Kräfte bündeln und uns gegenseitig inspirieren und unterstützen können. Für eine Neue Welt! Also falls du dich angesprochen fühlst, schreibe mir gern und lass uns schauen ob auch wir einen gemeinsamen Herzraum eröffnen können.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Nach oben