Promotion: Kinderstadtfest Reinfeld 2012

Wir waren am 09.06.2012 das erste Mal mit einem Stand beim Kinderstadtfest Reinfeld dabei. Rainer hatte auf „seiner Seite“ Infos zu LichtBlick Ökostrom und zum LachYoga dabei, ich hatte auf „meiner Seite“ Infos zu ökologischen Reisen und dem Treffpunkt Lokfelder Brücke dabei.

Als Spiel hatte Rainer sich extra ein Malspiel einfallen lassen. „Das ist doch langweilig“, hab ich vorher noch gemeckert, aber ER behielt mal wieder Recht 🙂 Zwei Kinder sitzen sich gegenüber und malen das Gesicht des anderen auf ein Blatt Papier – allerdings ohne dieses Blatt sehen zu können, denn darüber hängt ein „Sichtschutz“ (Ein Blatt Papier mit natürlich Smileys drauf, das man um den Hals gehängt bekommt)… Zur Belohnung für besondere Exemplare gab es LichtBlick-Gummibärchen.

Tja was soll ich sagen, letztlich hatten kleine UND große Maler einen riesen Spaß, und wir natürlich auch!